Workout im Sonnenschein

 

 

Hallo meine Lieben!

Heute war echt ein bombastischer Tag, endlich wieder sonnig und warm. Darum hab ich mein Workout von heute auch draußen gemacht und mir direkt wunderhübsche Bräunungsstreifen von der Hose und dem Sport BH geholt. Danach hab ich mich nochmal mit ein paar Magazinen in die Sonne gelegt und versucht, die Streifen weg zu bekommen.

oben: shape, darunter: Gala Style

oben: shape, darunter: Gala Style

 

Heute Abend hatte ich dann total Lust, mal wieder was zu kochen, ein indisches Kichererbsen-Süßkartoffel-Curry. Momentan lebe ich 6 Tage die Woche vegetarisch und 2 Tage davon vegan und es fehlt mir an gar nichts! Das Rezept werde ich in einem eigenen Blogpost veröffentlichen, aber erstmal zu meinem heutigen Workout:

Warmup:

75 jumping jacks
25 burpees
50 leg raises/sit ups

Das ganze zweimal!

Workout:

1 min wallsit
50 squats
50 lunges
20 donkeykicks & 20 fire hydrants (pro Bein)
25 leg raises

Das ganze viermal, ohne/ mit kleiner Pause!

IMG_3237

 

Das ganze dauert in etwa 35-40 Minuten, je nachdem, wie schnell ihr seid.Momentan arbeite ich vor allem an meinem Bauch, ich hätte ihn gern um einiges durchtrainierter und definierter.
Hab da grade leider ein bisschen Stillstand, aber niemand ist perfekt 😉

 

Hier noch ein paar Bilder von meinem Bauch. Die Quali ist dem Handy zuzuschreiben -.-

IMG_3227 IMG_3222

Ich hoffe, euer Tag war genauso schön wie meiner!

Love, Calli ♥

Hinterlasse einen Kommentar