Samstagsshopping

Hallo meine Lieben.

Heute (am Sonntag) hab ich den ganzen Tag Bilder gemacht und sortiert, was jeeede Menge Zeit in Anspruch genommen hat. Trotzdem hab ich noch Zeit für ein kurzes und intensives Workout gefunden. Was ich euch aber eigentlich zeigen wollte, sind ein paar Sachen, die ich zusammen mit meiner besten Freundin gestern im Skyline Plaza in Frankfurt gekauft hab.

Zuerst einmal find ich das Plaza ziemlich überbewertet, das einzig coole daran ist der „Pull & Bear“, wo ich mir auch gleich mal ein paar Sachen gekauft hab. Ansonsten gibt´s eben die gleichen Läden wie überall und es erinnert generell stark an das „Loop 5“ in Darmstadt.

Wie auch immer, zunächst einmal brauchte ich etwas für meine Mama zum Muttertag und bin in einem Feinkostladen und in the Bodyshop gleich fündig geworden. Ich hoffe meine Mami freut sich darüber, aber ich bin erstmal froh, was zu haben!Bild

links:Olivenöl extra vergine, Holunderessig – Oil&Vinegar ; rechts: Bio Shampoo und Spülung – The Body Shop

Für mich hab ich bloß ein bisschen Kosmetik, Zeitschrift usw…

Bild

Was ich euch nun aber zeigen will, sind die Sachen, die ich bei Pull&Bear zu einem echt guten Preis bekommen hab!

Bild

Bei dem tollen Wetter heute, musste ich natürlich sofort ein paar Fotos mit den Sachen draußen machen!

War schon ein bisschen seltsam, meine Nachbarn haben ganz schön gestiert, aber was solls 😀

Ich hoffe das gefällt euch.

HBild

Hose / Jacke : Pull&Bear, Top : Selfmade, Schuhe: Vagabond, Sonnenbrille:American Apparell

Morgen geht’s dann weiter mit dem Schulstress, aber wenigstens soll das Wetter besser werden! Ich freu mich einfach unheimlich auf den Sommer!! Naja dann schlaft mal schön und einen guten Start in die Woche!

Achja, falls jemand Beschwerden/ Wünsche hinsichtlich der Themen usw. hat, lasst es mich wissen.

Love, Calli ♥

Kommentar verfassen

