About

Hey ihr Lieben,

mein Name ist Carlotta und ich bin 17 Jahre alt. Auf diesem Blog teile ich meine vielseitigen Interessen mit euch, von kochen und Fitness über Mode und meinen Alltag. Ich bin ein eher kreativer Mensch, zeichne, fotografiere und schreibe auch ab und zu. Am wichtigsten ist mir aber die Zeit, die ich mit meinen Lieben verbringe. Ich liebe es mit meiner Mama zu kochen oder mit Freunden etwas zu unternehmen.oder gemeinsam mit anderen Sport zu machen. Mir ist eine gesunde Ernährung und Fitness generell sehr wichtig, ich koche fast immer selber und probiere gerne neue und „cleane“ Rezepte aus.

Ich blogge erst seit kurzem und hab das Gefühl, so gar keinen Schimmer davon zu haben! Ich bin offen für jegliche Tipps, Fragen und so weiter!

Hoffentlich gefällt euch mein Blog trotzdem!

Love, Calli♥

about

Advertisements

2 Gedanken zu „About

  1. Liebe Carli,

    du bist ein ganz toller, starker Mensch.
    Bin eben zufällig auf deinen Blog gestoßen und es hat mich in einen Bann gezogen, deine Texte durchzulesen.
    Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und dass du deinen „wahren“ Weg findest.

    Ganz liebe Grüße!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s