New..

Hallo meine Lieben,

nach monatelanger Pause melde ich mich nun zurück und zwar mit der Ankündigung, das Thema meines Blogs völlig neu zu gestalten. Lange habe ich überlegt, ob ich diesen Blog noch führen sollte. Ich habe momentan unheimlichen Abistress, der sich in zwei Wochen dann allmählich in meinen Klausuren entladen wird. In letzter Zeit habe ich sehr viel erlebt, Gutes und Schlechtes. Aber mir ist klar geworden, dass Einiges derart oberflächlich ist, dass es meinen Ansprüchen nicht mehr genügt, auch dieser Blog. Momentan überkommen mich oft Zukunftsängste und meine Gedanken rasen. Ich brauche einfach eine Möglichkeit, mal einen dieser Gedanken festhalten zu können. Zudem habe ich gemerkt, wie viel mir an kreativem Arbeiten liegt und auch hierfür möchte ich meinen Blog zukünftig nutzen, um wirklich ALL meine Interessen und Gedanken hier zu teilen. Ich weiß noch nicht, wohin das führen wird, aber ich hoffe, dass ich nach meinem Abi eine Richtung für mich finde und das hier soll mir dabei helfen. Natürlich werde ich nach wie vor viel über Fitness und Ernährung posten, da mir diese Themen sehr am Herzen liegen.

Übrigens wünsche ich all denen, die ebenfalls nächste Woche mit ihren schriftlichen Abiprüfungen beginnen werden alles Glück dieser Welt! Rockt das Ding!

Love, Calli♥

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s