Glamour Shopping Wahn

Hallo meine Lieben,

nach langer Zeit finde ich nun endlich wieder die Zeit einen Beitrag zu verfassen – und das auch nur, weil ich krank bin. In letzter Zeit war einfach unheimlich viel zu tun in der Schule. Außerdem habe ich mich wieder intensiver mit fotografieren beschäftigt und mich bezüglich einer neuen Spiegelreflexkamera beraten lassen, da mir meine nichtmehr ausreicht. Am Donnerstag und Freitag war ich also mehrere Stunden mit einer Freundin zum Fotografieren unterwegs. Außerdem war ich zu einem sehr intensiven Workout im Fitnessstudio.

In letzter Zeit hat mich zudem ein regelrechter Shopping-Wahn gepackt und nachdem ich mir erst eine Lederjacke bei meinem Lieblings Onlineshop asos.de bestellt hatte, bin ich am Samstag dann mit einer Freundin nach Frankfurt gefahren um die Glamour-Shopping-Week auszunutzen. Im Grunde brauchte ich garnichts neues, aber all die Rabatte sind einfach viel zu verlockend. Zu unserer großen Freude war an diesem Tag im Urban Outfitters eine weitere Aktion, sodass es zusätzlich mindestens 50% auf viele Artikel gab. Klar dass wir da ordentlich zugeschlagen haben. Ich hab mir einige Teile im Urban Outfitters und Zara gekauft, unter anderem eine Kette, die ich aber noch überarbeitet habe, weil sie mir zu langweilig aussah und viel zu lang war. Im Goertz habe ich dann auch noch super coole Stiefelletten in schwarz gefunden, die ich echt in allen Varianten liebe. Die mussten dann halt auchnoch mit. Generell habe ich schlussendlich wieder viel mehr ausgegeben als ich sollte, aber das muss nun auch einmal sein. Abends waren wir dann auf einem Geburtstag und Sonntags musste ich dann erstmal alle Schulaufgaben erledigen, die sich bis dahin angestaut hatten. Am Abend bin ich dann leider krank geworden und liege momentan noch immer im Bett. Ich hoffe dass ich bald wieder fit bin, erstens weil ich einfach viel zu viel in der Schule verpasse und zweitens vermiss ich es mich beim Sport so richtig auszupowern. Und krank zu sein ist nunmal einfach total blöd. Nächste Woche kommt dann auch mein Bruder zurück aus San Francisco, wo er zwei Wochen eine Freundin besucht hat. Er hat mir auch versprochen, etwas mitzubringen und ich bin wirklich total gespannt darauf und freue mich natürlich, ihn wieder zu sehen!

Ansonsten kann ich es euch wirklich nur empfehlen euch die Glamour zu kaufen und die ganzen Rabatte zu nutzen die es z.B. bei pieces, Douglas, Vero Moda, Passionata, Urban Outfitters, Görtz und vielen anderen gibt. Die Shopping Week geht noch bis nächsten Samstag. Eine schöne Woche und viel Spaß beim shoppen!

Love, Calli♥

 piecesofmahappinessLederjacke.asos.jpg

Lederjacke – asos 149€

piecesofmahappiness-urbanoutfitters.jpg

Bralett aus Spitze – Urban Outfitters 15€

Kette – Urban Outfitters 6€

piecesofmahappiness.glamourshoppingweek-ring-urbanoutfitters.jpg

Ring – Urban Outfitters 3€

piecesofmahappiness-glamourshoppingweek-urbanoutfitters-tops.jpg

Oberteil mit Cut Outs (schwarz) – Urban Outfitters 19€

Oberteil aus Spitze – Urban Outfitters 19€

piecesofmahappiness-cardigan-zara-glamourshoppingweek.jpg

Dunkelgrüne Oversize Jacke – Zara 40€

piecesofmahappiness-boots-black-gold-details-cox-glamourshoppingweek

Schuhe – Cox 100€

Kommentar verfassen

