It’s getting cold – Autumn wear

Hallo meine Lieben,

ja man  merkt es bereits seit einigen Wochen: Der Sommer ist vorüber, es wird zunehmend ungemütlich und kalt. Ich bin ja so garkein Kälte-Mensch und friere unheimlich schnell. Darum habe ich jetzt schon angefangen, mich für die kalte Jahreszeit zu rüsten. Was im Winter natürlich nicht fehlen darf, sind kuschlige, warme Schals. Ich persönlich bin total verliebt in die Maxi-Schals von Zara und habe mir schon letztes Jahr einen davon gekauft und unheimlich oft getragen. Weil ich daran denken musste, wie schnell die Schals ausverkauft waren, habe ich mir sofort ein Model geholt. Bei pieces hab ich dann auch einen schlichten und weichen Schal gefunden.

Außerdem suche ich schon lange nach einem paar schwarze Stiefeletten und bin endlich fündig geworden. Bei Tamaris findet man oft nur Schrott, aber die Lederstiefeletten haben mir auf Anhieb gefallen, so dass ich sie trotz des hohen Preises einfach kaufen musste. Nach dem kurzen Shoppingausflug war ich dann noch in Frankfurt mit Freunden und heute werde ich wohl auch nochmal weggehen, denn dann beginnt leider schon die letzte Ferienwoche. Ich werde bald noch ein leckeres veganes Rezept für kalte Tage für meine „V and V“-Serie hochladen.

Ich hoffe, ihr genießt eure letzte Ferienwoche nochmal richtig!

Love, Calli♥

  fashion winter

links: Pieces – 16,95 € 

rechts: Zara – 25,95 €

autumn fashion shoes

  Tamaris – 89,95 €

 

Kommentar verfassen

