Bakery Fever

Hallo ihr Lieben,
nun sind schon wieder zwei Wochen der Sommerferien um, was meiner Meinung nach viel, viel zu schnell ging! In den letzten zwei Wochen hab ich mich super erholt und echt viel mit meinen Freunden unternommen. Dabei ist leider auch mein Laptop kaputt gegangen, weswegen ich nicht bloggen konnte. 

Ansonsten probiere ich in letzter Zeit unglaublich viel in der Küche aus und bin momentan total im Backfieber. Gerade habe ich den für mich geilsten Kuchen der Welt, Rotweinkuchen gebacken, von dem mir leider nur ein halbes Stück übrig geblieben ist. Heute habe ich dann wieder losgelegt, vegane Apfel-Zimt-Haferflocken Cookies, Protein Beeren-Häufchen und Granatapfelcookies und zwei verschiedene Ciabatti gebacken. Die Rezepte werde ich eventuell auch nochmal posten, vorallem die Cookies sind echt super geworden! Heute Abend werde ich dann mit Freunden grillen und versuchen, Ihnen das ganze Zeug unterzujubeln! 
 
Euch noch wunderschöne Ferien, lasst es euch gut gehen!
 
Love, Calli♥
 
IMG_6363
Ciabatta mit Oliven und Kräutern (unten),                                                                            Ciabatta mit getrockneten Tomaten und Chilli (oben)
 
IMG_6352
Vegan Cookies: Apfel, Banane, Haferflocken, Zimt, Vanille, Walnüsse, Maulbeeren
 
IMG_6359
Quark-Häufchen mit Beeren und Granatapfelkernen
 
Rotweinkuchen
 
Glasierter Rotweinkuchen
Kommentar verfassen

