Fitness is Happiness

 

Piecesofmahappiness-yoga-fitness.jpg

Hallo meine Lieben.

Schon seit längerem habe ich bereits mit dem Gedanken gespielt, mich in einem Fitnessstudio an zu melden. Bisher habe ich lediglich Zuhause Sport gemacht und bin einmal die Woche zum Yoga gegangen. Ich konnte jetzt auch endlich meine Eltern dazu überreden und bin am Freitag sofort hingefahren. Ich finde es einfach super befriedigend, sich auszupowern und an sich zu arbeiten. Am Samstag habe ich mir dann auch Nike Free 5.0 gekauft, die super aussehen und perfekt für meine Workouts sind. Sie sind wie alle Nikes unglaublich leicht, bequem und damit perfekt für TRX, Krafttraining und HIIT und Freeletics. Sie waren natürlich auch maßlos überteuert aber das war es mir wert, besonders da ich Sport einfach liebe und man sich immer am wohlsten fühlt, wenn man dabei schöne, neue Sachen trägt.

piecesofmyhappiness-girl-yoga-nike-sport.jpg

Workoutlog / Nike 5.0

 

Außerdem hatte ich mittags meine allererste Fahrstunde und war auch etwas aufgeregt. Es hat aber wirklich Spaß gemacht zu fahren und die Unsicherheit verfliegt total schnell. Am Abend habe ich dann mit Freunden das Spiel geschaut.

Auch das Finale werde ich heute mit Freunden schauen, aber vorher hab ich mir die Zeit genommen, mal wieder ausgiebig Yoga zu machen, was mit und meinem Muskelkater wirklich gut getan hat. Ich hab erst vor kurzem angefangen, aber es hilft wirklich enorm und entspannt einen, besonders wenn an Stress in der Schule hat. Außerdem hab ich noch Proteinriegel gebacken, was unerwarteter Weise super funktioniert hat. Sie sind Außen schön kross und Innen fluffig. Leider habe ich vor de Spiel heute noch einiges an Hausaufgaben zu erledigen, die Lehrer scheinen noch nicht so sehr auf Ferien gestimmt zu sein.

Euch eine schöne Woche!

Love, Calli♥

 

 

piecesofmyhappiness-girl-yoga-nike-sport.jpg 

Das Rad – „Chakrasana“

 

piecesofmyhappiness-girl-yoga-nike-sport.jpg

Variation der Katze – „Majariasana“

  

piecesofmahappiness-lunch-fitness-salmon-salad.jpg

Salat mit Balsamico-Himbeer-Dressing
und Räucherlachs

 

piecesofmyhappiness-proteinriegel-selbstgemacht.jpg

Proteinriegel mit Erdnuss-Schoko-Geschmack

 

 

2 Gedanken zu „Fitness is Happiness

  1. Hey, schöner Beitrag! In meinem Blog geht`s auch um Ernährung und Fitness. Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust 🙂

    Ich habe mich auch vor ein paar Monaten im Fitnessstudio angemeldet und muss sagen: top! Auch wenn ich durch das Studium manchmal Phasen habe, wo ich nicht so oft gehe, war es die richtige Entscheidung. Ich hoffe, dir wird es genauso gefallen!

    Ganz liebe Grüße!

Kommentar verfassen

