New in, New Love. Favourite pieces from asos.com

Hallo meine Lieben!

Wie ihr wisst, hatte ich in letzter Zeit extrem viel Stress in der Schule. Momentan bin ich wieder in einer Dauerlernphase, da ich am Donnerstag eine vierstündige Biologieklausur schreiben werde und das Pensum echt enorm ist. Das wird dann aber zum Glück meine letzte Klausur sein. Nachdem ich gestern Vormittag erstmal alle Hausaufgaben, die sich über die Woche angesammelt hatten, erledigt habe, brauchte ich Ablenkung. Aus der geplanten, kurzen Joggingeinheit wurde dann schließlich ein 10 km Lauf, nach dem ich so fertig war, dass ich erstmal geschlafen hab. Später ging es dann mit Lernen weiter und abends kam dann noch ein Freund aus meinem LK, mit dem ich schlussendlich natürlich nicht wie geplant gelernt, sondern bis 2 Uhr morgens gechillt habe.

Dementsprechend hatte ich am heutigen Tag einiges nachzuholen. Nach einem ausgiebigen Frühstück ging es also weiter mit Stoffwechselphysiologie, Ökologie etc. Trotzdem habe ich mir die Zeit genommen, endlich mal Fotos von den Sachen zu machen, die ich mir bei asos.com bestellt habe. Leider haben mir viele Sachen nicht gepasst, weswegen ich sie zurückschicken werde. Die Sachen die ich behalte gefallen mir dafür umso besser! Zum einen ist es eine luftige Bluse mit Spitzeneinsätzen, die echt genau meinen Geschmack trifft, zumal ich weiße Blusen wirklich liebe und beinahe schon sammle. Mein absolutes Lieblingsteil, das ich definitiv ständig tragen werde, ist dieser außergewöhnliche Rock. Zuerst fand ich ihn zwar gewöhnungsbedürftig, aber er ist echt unheimlich bequem und angenehm weich und sieht zudem toll aus, wie ich finde.

Ich hoffe jedenfalls, dass nach der Klausur alles wieder ruhiger wird und ich mehr Zeit haben werde. In den Ferien ist auf jeden Fall shoppen angesagt, wobei sich wohl auch das ein oder andere Teil finden wird! Habt eine schöne Woche und freut euch schon mal auf ein Ende des Schulstresses, so wie ich 🙂

Love, Calli♥

breakfast, fitness
                 
           
 
Blse, Vintage, Lace, Cutouts

Bluse: asos.com                                 Ring mit Stein: Trolese                 Ring mit Anhänger: Thomas Sabo

 

vintage, highwaist, maxiskirt

Rock: asos.com                Croptop:selbstgenäht              Schuhe: Zign

vintage, highwaist, maxiskirt

Kommentar verfassen

