asos.de -ADDICTED-

Hallo meine Lieben,

nach einer unheimlich langen Zeit kommt mal wieder ein Beitrag! Ich hatte echt irrsinnig viel zu tun und stecke noch immer in der Klausurenphase. Am Wochenende unternehme ich meist was mit Freunden, mache Sport und lerne ausnahmsweise mal wieder, so dass mir einfach Zeit und Lust fehlten, einen Eintrag zu verfassen oder gar Fotos zu machen! 

Momentan hat mich jedenfalls total das Online-Shoppingfieber gepackt. Ich bestelle dauernd Klamotten, die ich nicht brauche und für die ich garkein Geld habe! Jedenfalls liebe ich die Seite asos.com!! Man findet ungewöhnliche Sachen und es gibt häufig Rabattaktionen! Ich hab mir ein paar Klamotten und auch Schuhe bestellt,auf die ich noch warte. Einiges werde ich leider wieder zurücksenden, aber das tut meinem Konto ohnehin besser! Zum Glück ist wenigstens der Versand kostenlos! Ich bin jedenfalls schon ganz gespannt auf die Schuhe und werde euch alles zeigen, sobald sie da sind!

Im Grunde bin ich der Meinung, nach dem ganzen Schulstress und hinsichtlich meiner 4 stündigen Bio-Langklasusr, kannn man sichauch mal was gönnen, auch wenn das unvernünftig ist! Habt eine schöne Woche!

Love, Calli♥

Kommentar verfassen

