Endlich Sommer(outfits)!

Hallo meine Lieben!

Da ich letzte Woche leider riesigen Stress in der Schule hatte, hab ich einfach die Zeit für einen neuen Beitrag nicht gefunden. Nachdem ich gestern 12 Stunden Schule hatte und mit meinem Sportkurs bei 30 Grad laufen war, war ich einfach viel zu müde um noch etwas zu schreiben. Das Wetter ist momentan auch einfach viel zu schön, um allzu viel Zeit drinnen am PC zu verbringen. Gestern war ich in meiner Freistunde außerdem noch mit einer Freundin Vans kaufen, da diese 20% runtergesetzt waren. Ich liebe Schuhe ja sowieso, aber Vans ganz besonders. Da ich mir am Wochenende schon Schuhe gekauft hatte, bin ich jetzt aber so ziemlich pleite, bis mein Gehalt kommt. Ansonsten genieße ich einfach das tolle Wetter. Es ist einfach atemberaubend, wenn morgens schon diese ganz bestimmte Stimmung und Temperatur spürbar ist, an der man gleich merkt, dass es ein heißer, sonniger Tag wird. Ich wollte euch noch mein gestriges Outfit zeigen, dass endlich mal richtig sommerlich war! Das versprochene Rezept poste ich dann auch endlich mal in einem separaten Post! Heute hab ich leider kaum Zeit, das Wetter zu genießen, da ich schulisch echt viel aufarbeiten muss. Nachmittags werde ich mich dann aber mit meinem Papa auf einen Kaffee treffen und Fotos machen. Habt ihr was besonderes vor heute?

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag!

Love, Calli

Fashion,Highwaist, Vintage, Outfit, Individual, Style

Bluse: Vila

Fashion,Highwaist, Vintage, Outfit, Individual, Style

Brille: American Apparel, Bandeau: Urban Outfitters

Fashion,Highwaist, Vintage, Outfit, Individual, Style, Nike Airmax

Schuhe: Nike

Fashion,Highwaist, Vintage, Outfit, Individual, Style, Highwaist

Hose: Lewis, Used Look ist selbstgemacht

Vans, Fashion, New in, Shoes

Vans Navi

Summer, Sommer, Sandaletten

 Sandaletten: Tamaris

Kommentar verfassen

