Hallo meine Lieben,

ohne mich länger mit schreiben zu beschäftigen hier ein weiterer „Picture my Day“ Beitrag.

Gute Nacht, Love Calli♥  

 
frühstück, sommer, früchte, pfirsiche, fitnessDie ersten Pfirsiche dieses Jahres!

 

fitness, workout, snackMein Snack vor dem Workout: Sojajoghurt, Haferflocken, Dinkelflakes, Himbeeren und Heidelbeeren

piecesofmahappiness-fitness-body-nikerunMegalauf heute! Mein erstes Mal, dass ich 10 km gelaufen bin!
piecesofmahappiness-fitness-body-nikerun
Sport-Bra: Adidas Leggings:H&M
Schuhe: Adidas 

fish, fitness, cooking
Ayurvedischer Lachs mit Reis und Brokkoli zum Mittag

fish, fitness, cookingRezept dazu gibt’s morgen!

früchte, snack

Mein heutiges Outfit

 

piecesofmahappiness-outfit-urbanoutfitters-nikeairmax-vintage-yearofthehorse

Kommentar verfassen

