Perfekter Start in den Tag!

Guten Morgen meine Lieben.

Heute Morgen war wirklich nahezu perfekt! Erstmal hatte ich natürlich wieder ein super leckeres Frühstück, was ich euch nicht vorenthalten kann! Meine Mami hat mir gestern das erste mal dieses Jahr frische Blaubeeren mitgebracht, die sind sooo lecker! Im Sommer gibt es ohnehin die geilsten Obstsorten, ich freu mich jedes Jahr darauf. Nach 20 Minuten Morgenworkout hab ich mir also erstmal dieses super geile, vegane Frühstück gemacht!

Fitness, Health, Vegan

Gestern hab ich zudem mein Zimmer umgeräumt, weil ich mich daran satt gesehen hab und ich konnte endlich mein Bett direkt vor mein großes Fenster stellen, was im Winter wegen der Heizung nicht möglich war. Momentan ist alles noch ein bisschen provisorisch, weil ich noch meine Spiegel aufhängen muss, aber ich würde euch trotzdem gern ein paar Bilder zeigen.

 

 things-accessouries-room-design-vintage-shabby-chic-piecesofmyhappiness.jpg

oldschool, room, designdeer-things-design-vintage-selfmade   shabby chic, white, room, stylewardrobe-dresses-ikea

Das Beste am heutigen Tag ist aber, dass ich keine Schule haben werde, da ich beim Sportabitur mit den Prüflingen Fußball spielen werde. Ich vermisse das echt und will unbedingt wieder mit einem Teamsport anfangen. Ich finde, das macht weitaus mehr Spaß als im Fitnessstudio vor sich hin zu trainieren, was ich ebenso gut Zuhause machen kann, ohne dabei angeglotzt zu werden.- (Nur meine Meinung natürlich:) ) Heute Abend bin ich dann bei dem Geburtstag eines guten Freundes eingeladen.

Einen wunderschönen Tag euch, trotz des bescheidenen Wetters! Hoffentlich wird es bald Sommer und richtig schön heiß!!

Love, Calli ♥

Kommentar verfassen

