Show your… SHOES!

Hallo meine Lieben.

Gestern bin ich per Zufall auf die Seite „Who is Mocca?“ gestoßen, die ich nebenbei echt super finde und hab beschlossen ihrer Aktion „Show your shoes“ teilzunehmen. Dabei geht es wie der Name schon sagt darum, alles rund um eure Schuhe zu teilen, z.B. ein besonderes Paar, Tipps usw.

Da ich, wie so ziemlich jedes Mädchen, total vernarrt in Schuhe bin und meiner Meinung nach grundsätzlich zu wenige davon besitze, hab ich beschlossen, an der Aktion teilzunehmen.

Bei mir ist es mit Schuhen meistens so, dass ich relativ viele davon habe, wenn ich mir aber mal ein neues Paar kaufe, dann trage ich es fast solange, bis ich es nicht mehr sehen kann. Ich hab also immer mal wieder Phasen, in denen es einfach DER Schuh sein muss. Darum sind alle meine Schuhe auch eher in gedeckten Tönen gehalten, die zu vielen Outfits passen, wobei ich auch manchmal etwas gewagteres trage, z.B. meine grün-goldenen Stiefletten von Sommerkind.

Ich hab wie man sieht eine besondere Vorliebe für Highheels, bestimmt auch, weil sie mich größer machen 😀 Eine Marke die ich hier wärmstens empfehlen kann, sind die Heels von Helen Billkrantz! Ich finde sie sehen echt super aus und vor allem sind die mega bequem, trotz ihrer Höhe.Allerdings fallen sie echt mindestens eine Größe größer aus, zumindest bei mir. Mein Lieblings Paar sind zurzeit schwarze Peeptoes, zu sehen nochmal unten!

Was aber zurzeit mein Herz echt höher schlagen lässt und vermutlich das teuerste aber auch ehrlich das geilste Paar Schuhe ist, das ich besitze, sind meine Airmax aus der „Year of the horse“ Februar Kollektion von Nike. Ich liebe, liebe, liebe, LIEBE diese Schuhe einfach. Sie sehen total außergewöhnlich aus und anders als so ziemlich alle Airmax hat sie beinahe niemand. Ich hab auch echt lange auf sie warten müssen und man kann sie auch nicht in den Stores und zweifelsohne NICHT in Deutschland kaufen. (Ich hab sie aus den USA) Jedenfalls trage ich die Schuhe fast täglich und deshalb sind sie leider jetzt schon nicht mehr so schön weiß 😦

Genug jetzt aber, es geht ja um die Schuhe und deshalb folgen hier jetzt ein paar ausgewählte Bilder meiner Winterschuhe, Lieblingsschuhe und natürlich von den Airmax.

Ugg Australia

Im Winter immer dabei: Meine kuschligen Uggs       links: Chocolate rechts: Hazelnut

Übergangsschuhe

links: Tamaris, mittig: Sommerkind, rechts: Vagabond

 

Peeptoes by Helen Billkrantz

Meine Lieblings Peeptoes von Helen Billkrantz

 

Airmax Year of the horse

Airmax Year of the horse – limited edition

Airmax Year of the horse

 

Airmax Year of the horse

 

 

Ikea

Mein Schuh-/Kleiderschrank

Falls Ihr auch teilnehmen wollt, lest euch die Bedingungen auf  „Who is Mocca?“ durch.

Love, Calli♥

banner_shoes_300px

4 Gedanken zu „Show your… SHOES!

Kommentar verfassen

