The Chronicles of being a Teenager

Hallo meine Lieben.

Mein Name ist Carlotta und ich bin 17 Jahre alt. Ich finde es grade echt schwer, einen guten Anfang für meinen ersten Eintrag zu finden, also schreib ich einfach mal drauf los. In diesem Blog möchte ich meine Interessen und Hobbies mit euch teilen, aber auch über Dinge schreiben, die mich beschäftigen und mit denen man in meinem Alter oft konfrontiert wird. Häufig sind das auch weniger positive Erfahrungen, die man dabei machen muss, aber ich finde es eben wichtig zu wissen, dass es auch anderen so geht und man damit nicht alleine ist. Ansonsten dreht es sich auf diesem Blog viel um Kreativität, ich zeichne und fotografiere sehr gerne und nähe auch ab und an. Ich werde wohl auch mal (meist gesunde) Rezepte posten, da ich mich sehr fürs kochen und Ernährung interessiere und gleichzeitig viel Sport mache. Da ich auch modisch sehr interessiert bin, wird es auch Outfit- und Shoppingtechnisch einige Posts geben.

Momentan kann ich mich einfach noch nicht festlegen, worauf sich mein Blog fokussieren soll, das wird sich ja vielleicht noch ergeben.

Bis dahin ist es sozusagen die Rundumansicht des Lebens eines Teenagers.

Love, Calli

Kommentar verfassen

